Mario Stankovic

Stankovic

Offene Kirchliche Jugendarbeit, Firmung & CMO
Dipl. Religionspädagoge (RPI)

Am 13. Juni 2024 findet eine kantonale Jugendarbeitsrunde statt.

Haus OMG – Jugendseelsorge Zürich
Birmensdorferstrasse 50, 8004 Zürich

16-17:30Uhr – Jugendarbeitsrunde
ab 17:30Uhr – Chill & Grill.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Bitte bei der Anmeldungen angeben, ob Vegi oder nicht.

Eure AKJ’s
Anja, Andrew, Marco, Rahel & Thomas

13. Juni 2024

Birmensdorferstrasse 50

Mittwoch 12. Juni 2024

Gemeinsam mit den regionalen Fachstellen unterstützt der Fachbereich der OKJ die Pfarreien im Aufbau und in der Weiterentwicklung der OKJ vor Ort.

Die OKJ orientiert sich an der Lebenswelt junger Menschen. Sie befähigt, dass junge Menschen ihre Anliegen und Interessen in Projekten, Veranstaltungen und Aktionen umsetzen und durch Verantwortung und Mitgestaltung Selbstwirksamkeit erfahren können. Sie unterstützt bei Glaubens-, Lebens- und Sinnfragen und bietet gestaltbare Lern- und Erfahrungsräume, in denen die Kirche lebendig, offen, modern und gemeinschaftlich erlebt werden kann.

Wir beraten dich gerne in Hinblick auf die Erstellung und Entwicklung von nachhaltigen und zeitgemässen Konzepten.

Gerne stehen wir dir mit unserer Fachexpertise zur Seite und begleiten dich konkret in deinem Arbeitsalltag vor Ort in der Pfarrei.